H. Gautzsch Elektro GmbH & Co. KG

Gütersloh

Elektronik

Gütersloh

Vertriebsmitarbeiter/-innen Lichttechnik und Daten- und Netzwerktechnik H. Gautzsch Elektro GmbH & Co. KG Gütersloh Sie betreuen unsere Kunden aus dem Bereich des Elektrohandwerks, der Industrie und der kommunalen Betriebe.

Wir Sind Einer Der Führenden Dienstleister Der Großhandelsbranche Mit Standorten In Münster Hamm Osnabrück Rheine Bocholt Und Gronau Wir Sind Teil Der Firmengruppe Mit 1000 Mitarbeitern An über 40 Standorten Im Gesamten Bundesgebiet Und Sorgen In Handwerk Handel Industrie Und Kommunalen Betrieben Für Know-how-transfer Und Logistik Für Unseren Neuen Standort In Gütersloh Suchen Wir Technisch Versierte Vertriebsmitarbeiter/-innen Mit Den Schwerpunkten: Lichttechnik Daten- Und Netzwerktechnik Ihre Aufgabe: Sie Betreuen Unsere Kunden Aus Dem Bereich Des Handwerks Der Industrie Und Der Kommunalen Betriebe Dazu Gehört Der Tägliche Persönliche Und Telefonische Vertrieb Der Von Uns Geführten Produkte Sowie Die Technische Beratung Und Planung Bei Projekten Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Und Verfügen über Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Vertrieb Von - Und Installationsmaterial Idealerweise Im Großhandel Eine Starke Kundenorientierung Und Teamfähigkeit Sowie Gutes Verhandlungsgeschick Und Ein Sicheres Auftreten Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Und Expandierenden Unternehmen Als Mitglied Eines Dynamischen Teams Erhalten Sie Die Chance Den Ausbau Eines Neuen Vertriebsgebietes Aktiv Mitzugestalten Eine Aufgaben- Und Leistungsbezogene Vergütung Ist Für Uns Ebenso Wichtig Wie Auch Umfangreiche Weiter­bildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Können Wir Sie Für Diese Herusforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An Herrn Stefan Veltel Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Sales Verkauf Salesmanager Sales-Manager Elektrotechnik Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandel Fachberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Sales Verkauf Salesmanager Sales-Manager Elektrotechnik Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandel Fachberater Vertriebsmitarbeiter/-innen Lichttechnik Und Daten- Und Netzwerktechnik Sie Betreuen Unsere Kunden Aus Dem Bereich Des Elektrohandwerks Der Industrie Und Der Kommunalen Betriebe Gütersloh Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Sales Verkauf Salesmanager Sales-Manager Elektrotechnik Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandel Fachberater

Vertriebs- Außendienstmitarbeiter (m/w) Industrie und Behörden
   H. Gautzsch Elektro GmbH und Co. KG (Münster)

Vertriebsmitarbeiter/-innen Lichttechnik und Daten- und Netzwerktechnik
   H. Gautzsch Elektro GmbH und Co. KG (Gütersloh)

Vertriebsmitarbeiter/-innen Lichttechnik und Daten- und Netzwerktechnik
   H. Gautzsch Elektro GmbH und Co. KG (Gütersloh)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Düsseldorf)

Sozialarbeiter / Heilerziehungspfleger als Teamleiter im TagesZentrum (BFBTS) (m/w/d)
   Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen und Betreuen (Berlin)

Product Marketing Communications Manager (m/w/d)
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Garching bei München)